Strenge Zucht
BDSM von Kyra von Fürstenberg für willige Sklaven

Wissenswerte BDSM-Infos

Sie lieben sich Sie hassen sich

Seit über einer halben Stunde lief ich die Allee hinauf und zurück. Gelegentlich hielt Auto und erkundigte sich nach den Preisen bei den Mädchen. Manchmal stieg eine ein, aber in den meisten Fällen fuhren die Freier weiter. Erst jetzt fing ich an, meine Situation zu begreifen. Ich liebte Markus, wollte ihm helfen, ihm dienen. Jeden normalen Job hätte ich für ihn gemacht. Ob in der Fabrik, in der Fleischerei oder als Kellnerin.

Jetzt lesen

Übers Knie gelegt! BDSM Rollenspiele! Ungezogene Schuljungen werden von der strengen Frau Lehrerin bestraft!

BDSM-Rollenspiele sind eine beliebte Möglichkeit, um neue Erfahrungen im Schlafzimmer zu sammeln. In dieser aufregenden Welt können sich Erwachsene in verschiedene Rollen versetzen und ihre Fantasien ausleben. Besonders beliebt ist das Szenario, in dem ungezogene Schuljungen von einer strengen Frau Lehrerin bestraft werden. Diese Art von Dominanz und Unterwerfung kann sowohl für diejenigen, die die Kontrolle übernehmen, als auch für diejenigen, die sich hingeben, äußerst erregend sein. Es ist wichtig, dass bei solchen Rollenspielen Sicherheit und Einvernehmlichkeit an erster Stelle stehen, um eine positive und sichere Erfahrung für alle Beteiligten zu gewährleisten.

Jetzt lesen

Die Kunst des Bettelns! Knie nieder Sklave und flehe die Herrin um Gnade an! Aber richtig!

Fortgeschrittene Techniken

Verstärkung Ihrer Anziehungskraft: Die Kunst des Tränenbittens

Unterabschnitt: Die Kunst des Tränenbittens

Bettele nicht einfach nur um Gnade – beherrsche die

Jetzt lesen

Ausbildungsinhalte: für Sklaven

Wille zur positiven Veränderung:

In diesem Teil soll jeder Teilnehmer für sich heraus finden, was er wie verändern möchte. Es ist wichtig zu wissen warum man eine neue Rolle übernehmen will. Mit dieser überzeugenden Motivation schafft man innere Kräfte, die einem das Ziel nahe bringen. „Der Glaube versetzt halt Berge“.

Jetzt lesen

Sklavenchat Deluxe – Onlineerziehung für Sklaven, die anonym bleiben wollen

Der aktuell beste Sklavenchat für devote Zöglinge

Schon zu Coronazeiten, wo man stark auf direkte soziale Kontakte verzichtete und vorwiegend online verkehrte, stellte sich für devote Personen natürlich auch die Frage: Wie kommt man zu einer ansprechenden Sklavenerziehung und welcher Sklavenchat taugt dazu, strenge, private Herrinnen kennenzulernen?

Jetzt lesen

Natursekt Domina in Frankfurt, pisst dir in die Fresse! Und wehe du machst das Maul nicht richtig auf!

Das Treffen mit einer Natursekt Domina in Frankfurt für NS und KV Benutzung – Der Ablauf

„Zunächst habe ich mir mal angesehen, welche der Herrinnen für mich und meine Vorstellungen interessant sind. Ich suchte jedenfalls nach einer „Ladies Frankfurt am Main“, da ich nicht all zu weite Wegstrecken auf mich nehmen wollte. Nachdem ich eine Dame gefunden und diese angeschrieben hatte, ging es ziemlich schnell.

Jetzt lesen

Natursekttreffen in Salzburg – Diese Salzburger Herrin fesselt dich und pisst dich gnadenlos voll!

Die Fetischszene und ihre Auswirkungen auf die Kultur von Salzburg

Die Fetischszene spielt eine bedeutende Rolle in Salzburg und prägt die kulturelle Landschaft der Stadt. Durch Veranstaltungen wie Natursekttreffen können alternative Lebensweisen und sexuelle Vorlieben offen ausgelebt werden. Dies trägt zur Vielfalt und Toleranz in der Gesellschaft bei und öffnet den Dialog über Tabuthemen.

Jetzt lesen

Die Vorteile von Onlineerziehung und wie du als Sklave davon profitierst.

Definition und Umfang der Onlineerziehung

„Wie finde ich eine Onlineherrin?“ Diese Frage stellen sich viele devote Männer und hier sind wir schon mal darauf eingeganen.

Onlineerziehung bezieht sich auf die Praxis, BDSM-Dienste und -Erziehung über das Internet anzubieten. Dies kann in Form von Chats, Videos, Aufgaben und Anweisungen erfolgen. Der Umfang der Onlineerziehung kann von rein verbalen Befehlen bis hin zu detaillierten Aufgaben und Verhaltensregeln reichen.

Jetzt lesen

Herrin sucht Toilettensklaven! WC Sklaven lassen sich von ihrer strengen Herrin anscheissen und anpissen.

Eine strenge Herrin sucht Toilettensklaven, die bereit sind, sich von ihr anscheißen und anpissen zu lassen. Diese unkonventionelle Form des BDSM kann für Sklaven eine außergewöhnliche Erfahrung darstellen. Gleichzeitig kann es für die Herrin eine Möglichkeit sein, ihre Macht und autoritäre Dominanz auszuleben. In diesem Beitrag erzählen wir dir mehr darüber und stellen dir außerdem einige Möglichkeiten vor, wie du als WC Sklave solche Herrinnnen für NS und KV Spiele unkompliziert und schnell kennenlernen kannst!

Jetzt lesen

Deine Sklavenbewerbung für Erziehung beim Herrinnen-Treffen dieses Jahr!

Wie schon im vergangenen Jahr, wird es auch am Ende dieses Jahres unser berühmt berüchtigtes Herrinnen-Treffen geben! Bei dieser exklusiven Runde, werden wieder zahlreiche private Herrinnen unseres privaten BDSM Zirkels anwesend sein und wir werden wieder bis zu fünf Sklavenanwärter auswählen, die uns dienen dürfen!

Letztes Jahr fand unser Zusammentreffen in München statt, dieses Jahr ist der Veranstaltungsort noch offen, aber wir werden ihn noch rechtzeitig bekannt geben!

Jetzt lesen

Fußfetisch Anleitung für devote Männer! So verwöhnst du die Füße dominanter Damen!

Fußfetischismus – eine einführende Betrachtung

Der Fußfetischismus ist eine verbreitete sexuelle Vorliebe, bei der Füße eine zentrale Rolle spielen. Viele Menschen empfinden eine starke erotische Anziehungskraft zu Füßen und genießen es, sie zu verehren und zu verwöhnen. Fußfetischisten können durch das Berühren, Küssen oder Riechen von Füßen sexuell erregt werden.

Jetzt lesen

Online Erziehung für Sklaven – Wie du HEUTE noch eine echte Online Herrin findest

Was versteht man unter Online Erziehung für Sklaven? Hier kommt die Antwort!

Unter Online Erziehung für Sklaven versteht man die Möglichkeit, sich als devoter Mann von einer dominanten Dame virtuell erziehen zu lassen. Dies passiert in den meisten Fällen entweder vor dem PC/Mac, oder dem Smartphone. Der Vorteil ist bei dieser Vorgehensweise, dass alle Personen die Möglichkeiten haben, anonym zu bleiben, oder zumindest der anderen Person nicht ihren realen Namen veröffentlichen müssen.

Jetzt lesen

Sklavenhaltung im Mittelalter – Wie Sklaven von ihren Herrschern gedemütigt und gefoltert wurden

Das Mittelalter war eine Zeit, in der Sklavenhaltung weit verbreitet und akzeptiert war. Sklaven galten als Eigentum ihrer Herren und wurden oft auf grausame Weise misshandelt und gedemütigt. In diesem Blogbeitrag werden wir einen tiefen Tauchgang in die dunkle Epoche der Sklavenhaltung im Mittelalter machen und uns mit den schrecklichen Realitäten dieser Zeit auseinandersetzen.

Jetzt lesen

Du wirst den Kitzler der Herrin lecken, bis sie ihren Höhepunkt hat, Sklave! Und wehe du schaffst es nicht…

Den Kitzler der Herrin lecken! Was für eine wundervolle Ehre für jeden leckbegeisterten Sklaven! Wenn du als Sklave die Aufgabe bekommst, den Kitzler deiner Herrin zu lecken, bis sie ihren Höhepunkt erreicht, ist es wichtig, dass du diese Aufgabe ernst nimmst und mit größtem Engagement erfüllst. Hier sind einige wichtige Punkte, die du beachten solltest:

Jetzt lesen

Sadorado – Herrinnen! Bestes Portal für Sklaven und demnächst: ALLES NEU!

Sadorado ist eines der wenigen seriösen und wirklich sinnvollen BDSM Portale für devote User. Das weiß so ziemlich jeder der dort dabei ist, oder schon mal dabei war. Man kann das gesamte Sadorado Portal unzensiert kostenlos austesten, hat eine riesige Auswahl an Funktionen (inkl absolut kostenloser Cams mit privaten Herrinnen und Sklavinnen). Und: Man/n kann seit kurzem auch Herrinnen oder andere Sklaven und Sklavinnen in der extra zugänglichen FD-Community kennenlernen. Was aber wohl die wenigsten wissen:

Jetzt lesen

Möglichkeiten der Bestrafung eines ungehorsamen Sklaven, durch seine BDSM Herrin

Im BDSM (Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism) gibt es klare Regeln und Rollen, die zwischen der Herrin und ihrem Sklaven vereinbart werden. Wenn der Sklave ungehorsam ist, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie die Herrin ihn bestrafen kann. Hier sind einige gängige Methoden was die Bestrafung eines ungehorsamen Sklaven angeht: Bestrafungsmöglichkeiten Bestrafung […]

Jetzt lesen